Quantenheilung - Kinesio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Quantenheilung in Verbindung mit Kinesiologie und LifeCoaching

ist eine wunderbare Methode, um das Allerbeste in sich zur Entfaltung zu bringen und sein volles Potenzial zu leben. Nutze diese Möglichkeit um dich neu zu orientieren und dich gleichzeitig persönlich enorm weiter zu entwickeln! Mit Leichtigkeit und liebevoller Offenheit eigene Blockaden lösen und sich von begrenzenden Vorstellungen zu befreien, um erfüllter, zufriedener, freudiger und lebendiger zu sein: Das ist das Ziel!


Die Quantenheilung nach AfK  verbindet Weisheit früherer und alter Kulturen mit den Konzepten der Quantenphysik. Sie schafft Veränderungen zum Besseren auf so geniale einfache Art, wie wir uns das immer schon gewünscht haben.

Anwendungsgebiete für Quantenheilung AfK
• Beruf
• Familie
• Finanzen
• Freizeit
• Gesundheit
• Sport

Bei der von mir ausgeübte Quanten-Heilung nach Afk ( Matthias Weber) hat ihren Ursprung auf Hawaii. Innerhalb der Behandlung kommt es zu tiefer innerer Entspannung und Ruhe. Auf Wunsch kann mit oder ohne Berührung  gearbeitet werden. Dieser Möglichkeit folgend. kann eine Fernheilung auf Wunsch durchgeführt werden.
Es werden Selbstheilungskräfte aktiviert!
* Die von mir angewendete Quantenheilung ist keine Heilarbeit im medizinischen Sinne (siehe auch rechtlicher Hinweis). Gern arbeite ich mit Deinem behandelnden Arzt oder Heilpraktiker zusammen. Wenn Du unsicher bist, ob die Methode der Energiearbeit in Deiner Situation hilfreich sein kann, ruf  mich einfach zuvor an.





DU suchst nach mehr
SINN & ERFÜLLUNG
in deinem Leben?
Nutze alle deine Möglichkeiten,
Löse alte Muster & Blockaden
entfalte dein VOLLES POTENTIAL!

VEREINBARE JETZT EINEN TERMIN

            
Verbandsmitgliedschaften


Kinesiologie-Berufsverband DGAK e.V.
„Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie“.



Dachverband
Geistiges Heilen e.V.


International Association of
Specialized Kiensiologists
© 2018 Herbert Winter  /  Impressum / Haftungsausschluss  / Datenschutz / Ethik
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü