Mein Angebot - Kinesio

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Brain-Gym


"Seit die Beste und der Beste die ihr im Lernen und im Leben sein könnt"


Meine Arbeit besteht darin, Kindern und Erwachsenen dabei zu helfen, physische, emotionale, verhaltensbezogene, soziale und / oder akademische Herausforderungen zu meistern. Ziel ist es, durch Brain-Gym selbstbewußter zu werden und erfolgreicher zu lernen. So ist es möglich im Leben das Beste zu erreichen. Ob beim Lernen, im Sport, in der Ausbildung oder in der Wirtschaft, ich garantiere positive Ergebisse, wenn meine Methoden befolgt werden. Meine erprobten Techniken sind einfach, natürlich, extrem effektiv und liefern Ergebnisse, die ein lebenlang anhalten können.

Die Brain Gym Programme, die ich meinen Klienten in meiner Praxis in Schulen, in Unternehmen und im Sport anbiete, sind kraftvolle bewegungsbasierte Programme, die tiefgreifende Verbesserungen in der sensorischen und in der Gehirnentwicklung ermöglichen.

Reflexe sind der Schlüssel für jedes Kind, um die Ressourcen zu haben, um "lebensfähig und bereit" zu sein. Wenn Kinder keine gute Ausbildung bekommen, weil sie nicht die Mittel haben, um gute Noten zu bekommen und zu lernen, werden ihre zukünftigen Möglichkeiten und die Auswahl an Arbeitsplätzen begrenzt sein.

Kinder und Erwachsene, die mit Legasthenie, Dyspraxie, ADHS und Autismus sowie Erkrankungen wie zerebrale Lähmung, Entwicklungsverzögerungen, mentale Gesundheitsprobleme, Trauma und Gehirnverletzung "gekennzeichnet" sind, haben einige zurückbehaltene Reflexe, die mittels meiner Übungen positiv beeinflusst werden können. Jede dieser Herausforderungen kann auf einfache und natürliche Weise mit tiefgreifenden und lebenslangen Ergebnissen verbessert werden.



DU suchst nach mehr
SINN & ERFÜLLUNG
in deinem Leben?
Nutze alle deine Möglichkeiten,
Löse alte Muster & Blockaden
entfalte dein VOLLES POTENTIAL!

VEREINBARE JETZT EINEN TERMIN

            
Ich biete Einzel-Sitzungen an, arbeite mit Schulen und unterstütze diese.
Zudem biete ich Unternehmen und Sportlern einzigartige, professionelle und erfahrungsbezogene Trainingskurse an.

Schulen / Universitäten / Lehrer / Bildungsbehörden,
Mein 'Bewegungsprogramm wurde speziell entwickelt, um Kindern im Alter von 8 bis 13 Jahren dabei zu helfen, Lese- und Schreibfertigkeiten zu verbessern. Eindeutige Ergebnisse sind am Schuljahresende sichtbar. Das Programm, das aus verschiedenen Modulen besteht, wird in den Schulen täglich 15 - 20 Minuten, an 5 Wochentagen genutzt. Es kann auch von Eltern und Familienangehörigen zu Hause genutzt werden. Bitte kontaktieren Sie mich, wenn Sie auf dieses erfolgreiche Programm zugreifen möchten.

Angeboten werden eine Reihe einzigartiger und erschwinglicher Trainingskurse für jeden, der verstehen will, warum Lernprobleme auftreten. Es geht darum die Anzeichen und Symptome von zurückgehaltenen Reflexen zu erkennen, die bei vielen Kindern auftreten und diese in ein Übungsprogarmm einzubinden. Wenn du interessiert bist, kontaktiere mich bitte. Die Kurse sind experimentell und praktisch und geben dir die Möglichkeit, gleichzeitig deine eigenen Übungen zu erlernen.

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, melde dich einfach.

Verbandsmitgliedschaften


Kinesiologie-Berufsverband DGAK e.V.
„Deutsche Gesellschaft für Angewandte Kinesiologie“.



Dachverband
Geistiges Heilen e.V.


International Association of
Specialized Kiensiologists
© 2018 Herbert Winter  /  Impressum / Haftungsausschluss  / Datenschutz / Ethik
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü